• Hotline +49 521 32 94 94 - 11
  • 14 Tage Rückgabe
  • Jahresbonus
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 100 EUR
Mein Warenkorb (0) 0,00 €

Gut angezogen zu sein...

...ist nicht immer eine leichte Sache. Je nach beruflicher Position wird man mit unterschiedlichen Erwartungen konfrontiert. Vom Controller erwartet man ein gepfleg- tes, konservatives Outfit. Das jugendliche Computergenie wirkt dagegen authenti- scher in T-Shirt und lässigen Chinos. Heute gibt es nur noch wenige Kleidungsstücke und Kombinationen, mit denen man immer richtig oder immer falsch liegt. Oft ist man seinem Fingerspitzengefühl überlassen. Vor hundert Jahren waren braune Schuhe nach sechs Uhr abends einfach verboten.

Solche klaren Regeln haben heute Seltenheitswert, stattdessen ist erlaubt, was gefällt. Oder?

Unser Styleguide soll als Wegweiser durch den Dschungel des guten Geschmacks dienen- zur richtigen Garderobe für alle Gelegenheiten. Persönlichkeit steht dabei an erster Stelle und ist wichtiger als alle Stilregeln und Kleidervorschriften. Trotzdem gilt aber auch: Um sich über die Regeln der Kunst hinwegsetzen zu dürfen, muss man sie erst mal kennen!

Inhaltsverzeichnis

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.