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GRÖSSENAUSWAHL

Am unteren Ende der Seite finden Sie unter dem Punkt “Unser Service” den Link zu unserer Größentabelle.

WARENKORB:

  • Wählen Sie bei dem entsprechenden Produkt Ihre Größe aus und klicken Sie auf “In den Warenkorb legen”. 
  • Nun sehen Sie eine Bestätigung über dem Produktbild. 
    Sie können jederzeit Ihre Artikel und den Gesamtbetrag oben rechts im Warenkorb einsehen. 
  • Über den Button “Shopping Bag ansehen” gelangen Sie zu Ihrem Warenkorb und können mit Ihrer Bestellung beginnen. 

BESTELLUNG:

Unser Bestellvorgang ist in sechs einfache Schritte aufgeteilt und dauert nicht länger als 2 Minuten.

  1. "Zur Kasse gehen" Im Warenkorb klicken Sie auf den Button "Zur Kasse gehen", auf dieser Seite entscheiden Sie sich jetzt, ob Sie sich bei uns im Shop registrieren möchten oder nicht. Wenn Sie sich bei uns im Shop registrieren, profitieren Sie von folgenden Möglichkeiten:
    • einen jährlichen Bonusgutschein in Höhe von 10% Ihres gesamten Jahresumsatzes
    • Speichern Sie verschiedene Rechnungsadressen für den Versand an Familie und Freunde
    • schneller Bezahlvorgang bei jeder weiteren Bestellung
    • Behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden und vergangene Bestellungen
    • Nach Ihrer Auswahl klicken Sie auf “Weiter”.
  1. Rechnungsinformationen:
    • Geben Sie auf dieser Seite bitte Ihre Rechnungsadresse und Kontaktdaten ein und klicken Sie auf "Weiter".
  1. Versandinformationen:
    • Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse mitzuteilen.
    • Wenn Ihre Ware an die Rechnungsadresse geliefert werden soll, bestätigen Sie dies mit einem Haken bei “Rechnungsadresse verwenden”.
    • Nach Ihrer Auswahl klicken Sie auf “Weiter”.
  1. Versandart:
    • Entscheiden Sie sich zwischen dem Standard-Versand (Lieferzeit: 1-3 Tage) und dem Express-Versand (bei Bestellungen von Montag-Freitag vor 12 Uhr ist Ihre Ware am nächsten Tag bei Ihnen).
    • Nach Ihrer Auswahl klicken Sie auf “Weiter”.
  1. Zahlungsinformationen:
    • Sie haben die Möglichkeit Ihren Einkauf per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder auf Rechnung* zu bezahlen. Bei der Bestätigung einer Zahlungsart erhalten Sie weitere Informationen.
    • Nach Ihrer Auswahl klicken Sie auf “Weiter”.
  1. Bestellübersicht:
    • Bitte kontrollieren Sie Ihre angegebenen Daten. Durch den Klick auf „Ändern“ haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu korrigieren. 
    • Bestätigen Sie bitte die AGB und die Widerrufsbelehrung und schicken Sie durch einen Klick auf den Button “Bestellung abschließen” Ihren Auftrag an uns ab. 
    • Je nach Zahlungsart werden Sie darauf hingewiesen, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben (Kreditkarte, PayPal).
  1. Warum werde ich bei dem Kauf auf Rechnung abgelehnt?
    • a) Mangels zentraler Melderegister kommt es immer wieder vor, dass Endkunden an der angegebenen Rechnungsadresse nicht zugeordnet werden können. Dies kann insbesondere der Fall sein, wenn Sie kürzlich umgezogen sind.
    • b) Sie haben eine Firmenadresse angegeben.
    • c) Sie haben einen Rufnamen ("Tom" statt "Thomas") oder Künstlernamen angegeben.
    • d) Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.
    • e) Die Lieferadresse soll eine Packstation sein.
    • f) Es liegen bei Billpay oder bei den von Billpay benutzen Datenquellen negative Zahlungserfahrungen zu dem anfragenden Kunden vor.
    • g) Es liegen zu viele noch nicht bezahlte Bestellvorgänge bei Billpay vor. Bitte prüfen Sie etwaige offene Rechnungen und begleichen Sie diese, damit Sie weitere Käufe über Billpay tätigen können.
    • h) Das individuelle Bestelllimit des Kunden ist für den angefragten Kauf überschritten.

BESTELLBESTÄTIGUNG:

  • Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
  • Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (service@brooks.de). Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

RÜCKSENDUNG:

  • Sollte Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen oder passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen zurück senden.
  • Nutzen Sie bitte für die Retour den Link zum DHL-Portal in Ihrer Bestätigungsemail.
  • Die Rücksendung ist für Sie kostenlos und versichert wenn Sie innerhalb von Deutschland zurück schicken.

GELDRÜCKGABE:

  • Die Geldrückgabe erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Retour auf das Konto, von dem die Bezahlung bei uns eingegangen ist.

LOOKS BESTELLEN:

  • Wir bieten Ihnen in unserem Shop die Möglichkeit professionell ausgewählte Looks zu bestellen.
  • Ihr Vorteil dabei: Ein Artikel des Gesamtlooks wird nicht berechnet.
  • So bestellen Sie einen LOOK:
    • Wählen Sie auf der “Look-Seite” das gewünschte Outfit aus
    • Bestimmen Sie dann Ihre Größe der einzelnen Teile des Looks
    • Oben rechts wir Ihnen angezeigt, wieviel Sie bei dem Kauf des Gesamten Looks sparen
    • Klicken Sie auf “Look in den Warenkorb legen”
  • Retour des Look-Artikels:
    • Da Sie durch die Rücksendung eines Artikels den Look nicht vollständig gekauft haben, berechnen wir den kostenlosen Artikel nach, indem wir diesen vom Wert der Retour abziehen und Ihnen den Differenzbetrag zurückerstatten.
  • Bei weiteren Fragen oder Problemen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice.
  • Senden Sie eine Mail an service@brooks.de oder melden sie sich telefonisch unter 0521-32949411.

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