• Hotline +49 521 32 94 94 11 - 14 Tage Rückgabe - Jahresbonus - Kauf auf Rechnung - Kostenloser Versand ab 100 EUR
Mein Warenkorb (0) 0,00 €

Stüssy

Stüssy mit der prägnanten Labeltypo, wurde 1980 in Kalifornien/USA gegründet. Die Marke ist verwurzelt in der Hip Hop-, Surf- und Skate-Szene. Der Name stammt vom Gründer Shawn Stussy. Alles begann mit einer gekritzelten Signatur, die Gründer Shawn Stussy auf sein selbstgeshapten Surfboard prägte. Nachdem sich eine eingeschworene Fangemeinde etablierte, wurde der Schriftzug als Logo benutzt und auf T-Shirts, Caps und Shorts gedruckt. Shawn verkaufte die Sachen zuerst aus seinem Auto heraus, dass er für gewöhnlich irgendwo am Laguna Beach parkte. Heute genießt das Label Stüssy einen Kultstatus, bewegt sich jedoch noch immer fernab des Mainstream und bleibt rebellisch, jung und urban.
  • Artikel 1 bis 24 von 64
  • Artikel 1 bis 24 von 64

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.