• 25% EXTRA AUF ALLE REDUZIERTEN ARTIKEL - ZUSÄTZLICH 20% AB DREI TEILEN
Mein Warenkorb (0) 0,00 €

AMI Paris

Das französische Label AMI Paris wurde im Jahr 2011 vom Pariser Designer Alexandre Mattiussi gegründet, nachdem er erste Erfahrungen und Inspirationen in renommierten Häusern wie Dior, Givenchy und Marc Jacobs sammeln konnte. AMI bietet eine klassische, stilvolle und umfassende Ready-to-Wear Garderobe für Männer, die die Grenzen zwischen Casual und Chic miteinander vereint. AMI, setzt sich aus seinen Initialen und dem letzen Buchstaben seines Namens zusammen und steht übersetzt für „Freund“. "Bei dieser Kollektion geht es nicht um Fantasie. Es ist ein Vorschlag für echte Kleidung für einen echten Mann“, erklärt Mattiussi. AMI steht für eine entspannte, authentische und coole Mode welche die Pariser Nonchalance wiederspiegelt, die jung, cool und sorglos ist. und bietet zu einem erschwinglichen Preis hochwertige und anspruchsvolle Designs.
  • 10 Artikel

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.