Ein Zwilling kommt selten allein!

Anlässlich unserer 25-Jahr-Feier war es uns ein großes Vergnügen unsere Kooperation mit Bloggern zu forcieren und einige von ihnen persönlich als Gäste begrüßen zu können. Da Jana vom Mode- und Lifestyleblog „Zwillingsnaht“ zum Eventzeitpunkt leider verhindert war, brachte Jil kurzerhand ihre vermutlich nicht minder charmante und andere bessere Hälfte Felix, ihren Blogadministrator und Partner, mit.

Die beiden nutzen den Pre-Sale um sich in aller Ruhe ein Bild von unserem brandneuen Sortiment zu machen. Und bei so einem trendbewussten Couple war klar, dass gerade so ein frisches und innovatives Label wie Brosbi schnell ins Interessenfeld rückte. Da traf es sich gut, dass die beiden Designer-Brüder Yves-Oliver und Dennis Wilke persönlich vor Ort waren.
Von der Vorfreude auf unsere Jubiläumsfeier konnten  sich die Fans von Zwillingsnaht schon am Tag der Veranstaltung ab 7 Uhr früh auf Facebook ein Bild machen, umso mehr freut es uns in Jils Blogbeitrag https://www.zwillingsnaht.com/2014/11/event-25-years-of-brooks-bielefeld.html zu lesen, dass wir trotz hoch gesteckter Erwartungen, die zwei äußerst sympathischen Dortmunder noch überraschen konnten.
Jil, zu deiner Ansage können wir nur eins sagen: „Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch – vielleicht nächstes Mal mit Jana!“