Auf den Fußstapfen von „Mom“

Hier unsere Zeilen dazu: „Zwillingsnaht“ wird seit 2010 von mir (Jana Wernicke) und meiner Zwillingsschwester Jil mit Fotos und Texten aus unserem Alltag bestückt. Wir lieben die kreativen Medien, Festivals und die Mode. Die Jeans ist ein wichtiger Bestandteil in unserer täglichen Garderobe und gerne suchen wir auch nach den Trends in den vergangenen Jahrzehnten. Ich fühlte mich direkt in die 90er versetzt, als ich diese Jeans anprobierte. Die Mom-Jeans von Urban Outfitters sitzt wie angegossen und macht ihrem Namen alle Ehre, denn auch unsere *Mom* hat in dieser Zeit diesen Denim-Cut getragen. Vervollständigt wird der Look mit einem Crop-Top, dem Bauchnabelpiercing (ein Klassiker) und den Schnürschuhen von Dr. Martens.

https://www.zwillingsnaht.com

Die Urheberrechte des obigen Beitrages und das, dazu gehörige Foto, liegen bei Jana Wernicke, 07.08.2014

Die Mom Jeans, ein gekonnter Mix aus High-Waist und Boyfriend-Cut  kriegt durch Janas geschickte Kombination von Crop-Top und Dr. Martens  ein neues Gesicht! Mit der richtigen Attitude zur Schau gestellt, gelingt es Jana uns zum Mitmachen zu verführen. Die Devise ist „Back to the 90’er“- aber bitte progressiv.